Schwimmabteilung

TSV1846 Nürnberg - Schwimmenabteilung. Zuletzt aktualisiert 02. Juli 2015. Die Schwimmabteilung ist eine von 15 Abteilungen des TSV 1846 Nürnberg. Des ältesten Sportvereins Süddeutschlands. Gegründet wurde sie im Jahre 1912. Während wir heute nur noch im Bereich des Schwimmens aktiv sind, gehörten in. Den früheren Jahren auch eine Wasserball- und eine Springermannschaft zur Abteilung. Leider wurden diese auf Grund. Von fehlenden Trainingmöglichkeiten und Nachwuchsmangel aufgelöst.

OVERVIEW

The domain tsv1846nuernberg-schwimmen.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have examined nine pages within the domain tsv1846nuernberg-schwimmen.de and found one website referencing tsv1846nuernberg-schwimmen.de.

TSV1846NUERNBERG-SCHWIMMEN.DE TRAFFIC

The domain tsv1846nuernberg-schwimmen.de has seen variant quantities of traffic through the year.
Traffic for tsv1846nuernberg-schwimmen.de

Traffic ranking (by month) for tsv1846nuernberg-schwimmen.de

Traffic ranking by day of the week for tsv1846nuernberg-schwimmen.de

Home TSV 1846 Nürnberg

PDF herunterladen, ausfüllen und mitbringen! Einfach Formular ausfüllen und online buchen! Willkommen beim TSV 1846 Nürnberg! Wir freuen uns Sie auf unserer neuen Webseite begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß beim stöbern. Wenn Sie fragen zu unseren Angeboten oder der Mitgliedschaft im TSV 1846 Nürnberg e. haben, stehen Ihnen die jeweiligen Abteilungsleiter und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

WHAT DOES TSV1846NUERNBERG-SCHWIMMEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv1846nuernberg-schwimmen.de Mobile Screenshot of tsv1846nuernberg-schwimmen.de Tablet Screenshot of tsv1846nuernberg-schwimmen.de

TSV1846NUERNBERG-SCHWIMMEN.DE SERVER

We discovered that the main root page on tsv1846nuernberg-schwimmen.de took one thousand and thirty-one milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
82.165.88.90

BROWSER IMAGE

We observed that this website is implementing the Apache operating system.

Schwimmabteilung

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain tsv1846nuernberg-schwimmen.de had the following in the homepage, "Die Schwimmabteilung ist eine von 15 Abteilungen des TSV 1846 Nürnberg." We observed that the website stated " Gegründet wurde sie im Jahre 1912." It also stated " Während wir heute nur noch im Bereich des Schwimmens aktiv sind, gehörten in. Den früheren Jahren auch eine Wasserball- und eine Springermannschaft zur Abteilung. Leider wurden diese auf Grund. Von fehlenden Trainingmöglichkeiten und Nachwuchsmangel aufgelöst."

ANALYZE OTHER DOMAINS

Home TSV 1846 Nürnberg

TSV 1848 Hungen eV

Wir sind auch auf Facebook. Dort finden Sie fast jeden Tag neue Informationen vor. Wir freuen uns auf Sie! Sei schlau, komm zum TSV! Und den FSG Fußballern zum Meister der B-Klasse! Raquo; zum Bericht WJA. Raquo; zum online Formular.

TSV München von 1860 e.V. Herrenmannschaften Startseite

TSV 1860 München IV Spielfrei. Torreiche Amateur-Löwen Giesinger Offensivproblem behoben? Weiterlesen auf wochenanzeiger. Schützenfest für Löwen-Amateure Testspielsieg gegen Bezirksligareserve.

TSV Hagen 1860 - Damen-Basketball

Mehr Bilder rund um den TSV hier auf Facebook.